top of page
schwangerschaftsfotos, schwangerschaft fotos, schwangerschaft fotoshooting, schwangerschafts fotoshooting, schwangerschafts shooting, schwangerschaftsfotografie, fotoshooting schwangerschaft, schwangerschaft fotos, schwangerschaftbilder, Babybauch, zuerich,sonjaruckstuhlfotografie

Luxus Schwangerschaftsfotos und Babybauch Fotografie von Sonja Ruckstuhl in Zürich

Sei stolz, sei glamourös und fühl dich stark und schön  - halte deine Schwangerschaft durch ein extravagantes Schwangerschafts Shooting fest und schaffe zeitlose Erinnerungen deiner Schwangerschaft.

Die optimale Zeit für die Fine-Art Schwangerschaft Fotos ist zwischen der 30. und 38. Schwangerschaftswoche (SSW).

Schöne Fine-Art Schwangerschaft Fotos sind jederzeit möglich!

Bist du interessiert an einem Fotoshooting Schwangerschaft?

Und wir können deine Wünsche und Vorstellungen für deine Babybauch Fotos besprechen.

Alle Kleider, Accessoires und Tücher sowie alle handgemalten Hintergründe, die du da auf meiner Website siehst,
sind im Studio zum Fotografieren.
 
Auf Wunsch kann ich dir auch die Visagistin Katharina Diethelm www.katharinadiethelm.com ins Studio buchen, die dich vor dem Shooting professionell schminkt und dich wunderschön erstrahlen lässt.

bottom of page