top of page
babyfotos, neugeborene fotograf, babyfotos zuerich, Newborn,neugeborene,babys,shooting,fotos,zuerich,sonjaruckstuhlfotografie

Neugeborenenfotos und Baby Fotoshooting von Sonja Ruckstuhl in Zürich

Die schönsten Neugeborenenfotos entstehen in den ersten 14 Tagen. Sie schlafen dann meist noch sehr viel und haben noch keine Baby-Akne. Nur in dieser kurzen Zeitspanne ist es ausserdem möglich, die eingerollte Position wie im Mutterleib festzuhalten.

Wenn du ein solches Neugeborenen Fotoshooting möchtest, empfehle ich dir, dich so früh wie möglich mit mir in Verbindung
zu setzen. Fotografiert wird in meinem heimeligen, gut beheizten Fotostudio im Herzen von Zürich. Natürlich komme ich auch
zu dir nach Hause als dein Baby Fotograf.​

Alle Kleidchen, Accessoires und Tücher, die du da auf meiner Website siehst, sind im Studio zum Fotografieren.

 

Für die Neugeborenenfotos nehme ich mir immer sehr viel Zeit und es ist mir ein grosses Anliegen,dass sich alle wohl und entspannt fühlen.

 

Da sich die wenigsten Babys an ihren errechneten Geburtstermin halten, habe ich oft auch kurzfristig freie Termine.

Und wir können deine Wünsche und Vorstellungen für deine Familienfotos mit Baby besprechen.

bottom of page